Radtourenliste dieses Blogs bei GPSIES >>
GPSies - Tracks of monheimrad

Google Tabelle GPSIES-Publikationen mit Vollbildzugriff >>

Einleitung


Inzwischen (2017-01-24) bin ich schon über 17000 km ausgehend von Monheim-Baumberg unter Aufzeichnung meiner Touren durch mein Garmin-Oregon 600 in die Umgebung geradelt und habe so eine gewisse Erfahrung im GPS-Radeln gesammelt, die ich in diesem Blog weitergeben möchte.

QUICK-START, GERÄTE, KARTEN, BASCECAMP >>

KOSTENLOSER DOWNLOAD VON BASECAMP, DER KOSTENLOSEN NRW-OPEN-SOURCE-KARTE UND DES GESAMTEN BLOG-KNOW-HOWS >>


Locus Map für Android-Systeme >>

Samstag, 10. Januar 2015

Berghausen - Golfplatz - Gieslenberg - Monheim - Baumberg 20 km schlechtwettertauglich


GPX-Download >>


GPSies - Trainingsrunde01

Um bei dem derzeitigen Sauwetter mein Rad nicht weiter auf Schlammpisten entlang der Wupper und des Rheines zu versauen, habe ich  die Trainingsrunde01 mit Basecamp konstruiert und heute ausprobiert. Das Rad blieb sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen