Radtourenliste dieses Blogs bei GPSIES >>
GPSies - Tracks of monheimrad

Google Tabelle GPSIES-Publikationen mit Vollbildzugriff >>

Einleitung


Inzwischen (2017-01-24) bin ich schon über 17000 km ausgehend von Monheim-Baumberg unter Aufzeichnung meiner Touren durch mein Garmin-Oregon 600 in die Umgebung geradelt und habe so eine gewisse Erfahrung im GPS-Radeln gesammelt, die ich in diesem Blog weitergeben möchte.

QUICK-START, GERÄTE, KARTEN, BASCECAMP >>

KOSTENLOSER DOWNLOAD VON BASECAMP, DER KOSTENLOSEN NRW-OPEN-SOURCE-KARTE UND DES GESAMTEN BLOG-KNOW-HOWS >>


Locus Map für Android-Systeme >>

Locus Map für Android Handys sowie unter MEmu

GPX-Dateien von Touren können auch auf Android-Handys und Android-Tablets zur Navigation genutzt werden:

MEmu (Installation hier >>) habe ich erfolgreich ausprobiert. Mir gefallen die Aussagen "MEmu verbindet einfache Bedienung und gute Performance ohne den PC selbst merklich langsamer zu machen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen